Ulrich Hollstein ist Dipl.-Ing. für Innenarchitektur und seit 1998 selbständig in Hamburg tätig.

Ulrich Hollstein bereitete einer beratungs- und ressourcenorientierten Architekturdienstleistung, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt, in Deutschland den Weg. Seine Grundlagenforschung zum Thema wurde in Folge von renommierten Wohnzeitschriften aufgegriffen und weitergeführt.

Sein Planungsbüro mit Fachpartner-Netzwerk umfasst die Schwerpunkte Wohnberatung, Innenarchitektur und ganzheitliche Architekturkonzepte.  

Die dafür erforderlichen Projektmanagementfähigkeiten und das betriebswirtschaftliche Know-how resultieren aus seinen Anstellungen bei Architektur- und Bauplanungsgesellschaften in Düsseldorf und Hamburg sowie einer Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Siemens AG.

 


 

Seite drucken
Hamburg,